1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack nimmt sich Twitch-Auszeit – Streamer versetzt Fans in Sorge

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

montanablack twitch streamer sterntv buxtehude
MontanaBlack: Wegen seinem Twitch-Hype – Streamer hatte Suizid-Gedanken © YouTube: stern TV

MontanaBlack hat auf Twitter überraschend eine Auszeit auf unbestimmte Zeit angekündigt. Seine Nachricht versetzt seine Community in Sorge.

Buxtehude – MontanaBlack* sorgt auf Twitter gerade für viel Aufsehen. In einem emotionalen Statement verkündet Monte, dass er sich am „tiefsten Punkt seines Lebens“ befindet und sich vorerst eine Auszeit nehmen wird. Seine Fans sind in Sorge um den Twitch*-Streamer* und fragen sich bereits, was der Grund für seine Probleme sein könnte.
ingame.de* zeigt Ihnen den Tweet von MontanaBlack und die Reaktionen seiner Streamer-Kollegen.

MontanaBlack sorgte in den letzten Wochen immer wieder für Skandale. Zuletzt veranstaltete er zahlreiche Gewinnspiele rund um das neue Trend-Thema NFT. Dabei verzockte er sich aber und bewarb Produkte von Betrügern. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion