1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Sportwette geplatzt – Twitch-Streamer rastet in Shisha-Bar aus

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack: Sportwette geplatzt – Twitch-Streamer rastet in Shisha-Bar aus © dpa: Philipp Schulze

MontanaBlack hat 1.000 Euro in einer Kombiwette verloren. Für seinen Verlust macht er Atlético Madrid verantwortlich und beschimpft den Verein aufs Übelste.

Buxtehude – Eigentlich wollte sich MontanaBlack* einen gemütlichen Abend bei Wasserpfeife und Fußball machen, doch die Niederlage von Atlético Madrid hat ihm das wohl versaut. Der Twitch*-Streamer* wettete 1.000 Euro darauf, dass der spanische Verein ein Tor schießt – doch Atlético Madrid war nicht bereit zu kooperieren. MontanaBlack verlor 1.000 Euro und rastete aus.
ingame.de* präsentiert, wie MontanaBlack ausrastet, nachdem er 1000 Euro durch eine Wette auf Atlético Madrid verloren hatte.

MontanaBlack und Glücksspiel sind unzertrennlich. Der 34-jährige Twitch-Streamer hat beim Champions League-Spiel am 05. April 1000 Euro in einer Kombiwette verloren. Seine Frustration über den Verlust teilt er auf Instagram und Twitter. Die Fans haben schon mit einem solchen Ergebnis gerechnet und werfen MontanaBlack vor, sich nicht mit Fußball auszukennen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion