1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack stellt jugendlichen Mutterschläger und seine Freunde bloß

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

MontanaBlack auf seinem Bett im Hotelzimmer in Berlin.
MontanaBlack stellt jugendlichen Mutterschläger und seine Freunde bloß © Twitch: MontanaBlack

Auf Twitter kursiert ein Video eines jungen Mannes, der seine Mutter und eine Katze schlägt. MontanaBlack postet den Clip und stellt den Schläger an den Pranger.

Buxtehude – MontanaBlack zeigt sich auf Twitch als sehr familiären Mensch, der einen engen Draht zu seinen Großeltern hat. Das macht es verständlicher, wenn der Streamer einen Clip auf Instagram postet, in dem ein Jugendlicher seine eigene Mutter schlägt. MontanaBlack verurteilt das Verhalten auf Schärfste und richtet harte Worte an den Schläger und seine Freunde, die dabei zugesehen hatten.
ingame.de präsentiert, wie MontanaBlack einen Mutterschläger und seine Freunde an den Pranger stellt.

Schon öfter teilte MontanaBlack kurze Clips von Jugendlichen, die gewalttätig sind. Er stellt das Verhalten bloß und bringt seine oft gleichaltrigen Fans damit zum Nachdenken. Den Clip, den MontanaBlack am 15. November teilte, ist jedoch heftiger als üblich. Ein junger Mann schlägt seine Mutter und eine Katze – das Tier soll Gerüchten zufolge nun tot sein.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion