1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Stress mit Ladys – Twitch-Streamer macht Ansage an GTA-Freundin

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack: Stress mit Ladys – Twitch-Streamer macht Ansage an GTA-Freundin © dpa: Philipp Schulze

Auf Twitter wird immer wieder diskutiert. Als eine Streamerin ein Foto mit ihren Freundinnen postet, kann sich MontanaBlack einen Kommentar nicht verkneifen.

Buxtehude – Twitter wird oft als das soziale Medium gesehen, auf dem am meisten diskutiert wird. Besonders bekannte Persönlichkeiten können ihrer Meinung so Ausdruck verleihen. Auch MontanaBlack* twittert gerne und lässt sich nun über das Foto von vier Influencerinnen aus. Die Empfehlung vom Twitch*-Streamer*: „Abschminken“.
ingame.de* enthüllt, welchen Frauen MontanaBlack sagt, dass sie sich abschminken sollen und in welcher Beziehung er zu einer der Influencerinnen steht.

Beinahe täglich twittert MontanaBlack über die verschiedensten Themen. Das Bild der vier Influencerinnen wird heiß diskutiert und auch der größte deutsche Twitch-Streamer will seinen Senf dazu geben. Mit seiner Antwort amüsiert er die Fans, doch erhält auch Gegenwind. Aber er ist nicht der einzige, der dieses Bild kommentiert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion