1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

FIFA 22: MontanaBlack hat, wonach sich jeder Fußballfan die Finger leckt

Erstellt:

Kommentare

MontanaBlack schaut fragend in die Kamera.
MontanaBlack: Twitch-Streamer zieht einen der seltensten FIFA 22-Spieler © Twitch: MontanaBlack

MontanaBlack ist zurück in FIFA 22 und hat jede Menge FIFA Points mitgebracht. Passend zum Team of the Year-Event hat er einen sehr seltenen Spieler gezogen.

Buxtehude, Deutschland - Das Team of the Year sieht zurzeit die gesamte FIFA 22*-Community in seinen Bann. Lionel Messi, Kylian Mbappé und Co. wurden allesamt von EA* in Ultimate Team in Sonderkarten höchster Klasse ausgezeichnet. Die Pack Openings auf Twitch* nehmen aufgrund des TOTYs zu. Auch MontanaBlack* zog einige Packs in FIFA 22 und zog dabei einen der seltensten Spieler im ganz Ultimate Team.
Auf ingame.de sehen Sie, welchen Spieler MontanaBlack in FIFA 22 gezogen hat.*

Die FIFA-Streamer* auf Twitch bleiben meist unter sich. Neben EliasN97 ist in Deutschland gemessen an den Live-Zuschauern der größte, doch er hat die Rechnung ohne MontanaBlack gemacht. Der Twitch-Streamer ist nach langer Abstinenz wieder zurück in EAs Fußballsimulationsreihe. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion