1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack veranstaltet Call of Duty-Turnier – Alle Infos zum Twitch-Event

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Marcel Eris ist MontanaBlack
MontanaBlack veranstaltet Call of Duty-Turnier – Alle Infos zum Twitch-Event © dpa: Philipp Schulze

MontanaBlack veranstaltet ein CoD-Turnier, an dem insgesamt acht Twitch-Streamer teilnehmen. Bei Black Ops 2 wird um ordentlich Preisgeld gespielt. 

Buxtehude – MontanaBlack* wird der Veranstalter des nächsten großen Twitch-Events. Acht Streamer* sollen in Black Ops 2 gegeneinander antreten und spielen um saftiges Preisgeld. Der zehn Jahre alte Shooter soll Zuschauer und Teilnehmer in Nostalgie versetzen. Dieser Teil der „Call of Duty*“-Reihe hat einen besonderen Stellenwert für MontanaBlack und ein solches Turnier zu veranstalten, hatte der 34-jährige Twitch*-Streamer schon länger im Sinn.
ingame.de* präsentiert MontanaBlack Black Ops 2-Turnier mit allen Infos zu Datum, Teilnehmern und Regeln.

MontanaBlack machte seine Anfänge auf Twitch mit der „Call of Duty“-Reihe. Genau aus diesem Grund will er ein wenig in Nostalgie schwelgen und veranstaltet ein Turnier zu Black Ops 2. Insgesamt acht Twitch-Streamer treten gegeneinander an, um mit ihren selbst zusammengestellten Teams ein ordentliches Preisgeld abzusahnen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion