1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MontanaBlack: Wutausbrauch über langsame Autofahrer – „Da krieg‘ ich so ‘ne Krawatte“

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

MontanaBlack schaut fragend in die Kamera.
MontanaBlack: Wutausbrauch über langsame Autofahrer – „Da krieg‘ ich so ‘ne Krawatte“ © Twitch: MontanaBlack

MontanaBlack hat ein mächtiges Problem mit anderen Autofahrern. Im Livestream musste der Streamer seinem Frust freien Lauf lassen.

Buxtehude – Zwei Dinge über MontanaBlack sind praktisch unbestreitbar. Erstens: Der Streamer sagt nahezu immer ungefiltert und frei heraus, was er denkt. Zweitens: Der Twitch-Star mag mächtig PS unter der Haube. Wie diese beiden Fakten über MontanaBlack im Tandem wirken, hat sich kürzlich in seinem Livestream gezeigt. Bei einer Reaction auf eine Polizei-Doku musste der Streamer seinem Frust über andere Autofahrer*innen einmal freien Lauf lassen.
Mehr über MontanaBlacks Pöbelei gegen Autofahrer lesen Sie bei ingame.de.

Eine Nordreportage vom NDR war im Stream zu sehen, wo Polizeibeamte in Hannover auf der Suche nach Verkehrssündern waren. Für MontanaBlack ist das kein völlig neues Setting, er selbst musste sich ebenfalls schon einige Male mit der Polizei im Straßenverkehr auseinandersetzen. Als in der Reportage allerdings ein, wegen zu hoher Geschwindigkeit angehaltener, Autofahrer zu einer Rechtfertigung ausholte, platzte Marcel Eris der Kragen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion