1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

MW2: Loadout für Kastov-74u – So gut, dass es die Profis in der Liga verbieten

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

CoD Modern Warfare 2: Die M4 ist eine starke Waffe – und die habt ihr schon direkt zum Start
MW2: Loadout für Kastov-74u – So gut, dass es die Profis in der Liga verbieten © Activision

In Modern Warfare 2 warten wieder eine Menge Waffen darauf, mit Aufsätzen versehen zu werden. Die Kastov-74u ist mit diesem Loadout absolut unschlagbar.

Santa Monica, Kalifornien – Der Release von Modern Warfare 2 war der beste in der Geschichte von Call of Duty. Nun stürzen sich etliche Fans auf die vielen Waffen und Aufsätze. Profis haben ein Loadout für die Kastov-74u entwickelt, das so gut ist, dass sie selbst nicht dagegen spielen wollen – in Liga-Spielen ist es verboten. Hier kann man sich das unschlagbare Loadout für das Sturmgeweher ansehen.
ingame.de präsentiert ein Loadout für die Kastov 74u, das von Profis bei Liga-Spielen verboten, weil es so gut ist.

Zwischen etlichen Waffen und Aufsätzen fällt es schwer den Überblick über die besten Waffen zu behalten. Zum Glück gibt es Profis, die sich die Zeit nehmen, um echte Super-Loadouts zu kreieren. Die Kastov-74u ist ohnehin eine beliebte Waffe, jedoch wird sie mit dem Loadout des Profis noch sehr viel stärker. Activision und Infinity Ward arbeiten sicher schon an einem Nerf.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion