1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Mysteriöses Bild aus GTA San Andreas offenbar tatsächlich Hinweis auf GTA 6

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Frau in Bikini aus GTA 5 neben GTA 6-Logo
Mysteriöses Bild aus GTA San Andreas offenbar tatsächlich Hinweis auf GTA 6 © Rockstar Games/Reddit: Lord_Towelie (Montage)

In der GTA Trilogy fanden Fans ein mysteriöses Bild, das ein Hinweis auf GTA 6 sein sollte. Nun bestätigt ein Insider die wilde Fan-Theorie tatsächlich.

New York – Entwickler Rockstar Games* ist dafür bekannt, Easter Eggs zu kommenden Spielen in anderen Games zu verstecken. Meist finden Fans das aber erst heraus, nachdem der nächste Titel erschienen ist. Im Fall von GTA 6* scheint das nun anders zu sein. Bereits vor Monaten entdeckten Fans ein mysteriöses Bild in der GTA* The Trilogy – The Definitive Edition, das ein Haus aus GTA 6 zeigen sollte. Jetzt will ein Insider mehr dazu wissen.
ingame.de* enthüllt, was das mysteriöse Bild aus der GTA Trilogy mit GTA 6 zu tun hat.

Am 11. November 2021 veröffentlichte der Entwickler aus New York die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition und gab Fans die Möglichkeit, GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas auf den neuesten Konsolen erneut zu erleben. Fans fanden in der GTA Trilogy ein mysteriöses Bild, dass das Setting von GTA 6 verraten sollte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion