1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon GO: 10 fehlende Pokémon, die richtig stark werden in der Übersicht

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

pokestops pokemon go trainerin
PokeStops in Pokemon GO. © Niantic

In Pokémon GO gibt es bereits hunderte Monster zu fangen, doch die Pokémon-Welt ist noch deutlich größer. Welche bislang fehlenden Monster lohnen sich richtig?

San Francisco – Die Pokémon-Welt ist riesig und noch nicht alle Monster sind in Pokémon GO* implementiert. Noch hunderte unveröffentlichte Pokémon aus unterschiedlichsten Generationen warten auf ihren Release. Doch welche Pokémon sollte man sich vormerken?
ingame.de* enthüllt zehn Monster, die in Pokémon GO richtig stark werden könnten und für einige Veränderungen sorgen würden.

Dazu gehören Pokémon, die teilweise über 9000 WP erreichen können oder durch interessante Typen für viel Veränderung sorgen. Allerdings könnte der Release dieser Monster noch recht lange dauern, denn Infos darüber gibt es noch nicht.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion