1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon GO: Alola-Jahreszeit – 7. Generation kommt endlich ins Spiel

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Artwork von Pokémon Sonne und Mond, Pokémon GO Logo
Pokémon GO: 7. Generation kommt in der Alola-Jahreszeit © The Pokémon Company/Niantic (Montage)

In Pokémon GO startet in Kürze die Alola-Jahreszeit. Mit ihr kommen auch Pokémon aus der 7. Generation ins Spiel von Niantic. Diese machen den Anfang.

San Francisco – In Pokémon GO startet als nächstes die Alola-Jahreszeit. Trainer dürfen sich auch in dieser wieder auf jede Menge Events und neue Pokémon freuen. In der kommenden Jahreszeit soll vor allem die 7. Generation von Nintendos* Taschenmonstern im Fokus stehen und nach und nach in das Spiel integriert werden.
ingame.de verrät, welche Pokémon aus der 7. Generation zuerst in Pokémon GO hinzugefügt werden.*

Schon vor einigen Tagen gab es erste Leaks zu neuen Monstern aus der 7. Generaton in Pokémon GO. Nun haben sich diese Leaks bestätigt. Die Alola-Jahreszeit wurde offiziell angekündigt. Mit ihr werden Trainer in der Lage sein, viele Pokémon aus der Alola-Region in Pokémon GO zu finden und zu fangen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion