1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon GO in Deutschland – In diesen 5 Städten gibt es Live-Events zur Johto Tour

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Plakat zur Johto Tour in Pokémon GO
Pokémon GO in Deutschland – In diesen 5 Städten gibt es Live-Events zur Johto Tour © Niantic

In Pokémon GO steht die große Johto Tour vor der Tür, die weltweit stattfindet. In Deutschland können Fans aber auch fünf Live-Events besuchen.

San Francisco – In Pokémon GO* steht demnächst ein großes, weltweites Event an. Bei der Pokémon* GO Tour: Johto werden Trainer einen Tag lang allen hundert Pokémon begegnen können, die zuerst in der Johto-Region entdeckt wurden. Dazu zählen beispielsweise Endivie, Skaraborn oder auch Ursaring. Am Tag nach der Johto-Tour finden in drei ausgewählten Städten exklusive Live-Events in Pokémon GO statt. Doch auch am Tag der Johto Tour selbst, können Fans in einigen europäischen Städten besonderes erleben. Dazu zählen auch fünf deutsche Städte.
ingame.de* verrät, in welchen fünf deutschen Städten Pokémon GO SPieler Live-Events zur Johto Tour besuchen können.

Die Johto Tour beginnt schon in wenigen Tagen. Am Samstag, dem 26. Februar, ist es bereits so weit. Dann können Fans weltweit von 9 Uhr bis 21 Uhr am Event teilnehmen. Tickets kosten 11,99 € und können im In-Game-Shop gekauft werden. Aber auch ohne Ticket können Spieler an der Pokémon GO Johto Tour teilnehmen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion