1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon GO: Season of Light beginnt bald – diese Inhalte sollen kommen

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Solgaleo und Lunala auf dem Banner von Pokémon GO zur Season of Light.
Pokémon GO: Season of Light startet am 1. September – das erwartet euch © Niantic/The pokémon Company (Montage)

Der Sommer geht zu Ende und auch in Pokémon GO steht eine neue Jahreszeit vor der Tür. Die Season of Light startet am 1. September. Das steckt drin.

San Francisco – Der Sommer neigt sich dem Ende zu und schon jetzt werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Auch in Pokémon GO ändert sich die Jahreszeit schon bald. Mit der Season of Light erwartet Trainer eine ganze Reihe neuer Events im Spiel.
ingame.de zeigt, wann die Season of Light in Pokémon GO beginnt und was sie für Spieler bereithält.

Aktuell läuft die Season of GO in Pokémon GO. Die Jahreszeit war geprägt von zahlreichen Live-Events, zu denen Trainer reisen konnten. So fand das Pokémon GO Fest weltweit und in drei Städten statt und lockte zahlreiche Fans zu den Events. Am 31. August endet die Season of GO jedoch.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion