1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon GO: Team GO Rocket-Event gestartet – Alles zu „Eine böse Vorahnung“

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Team GO Rocket Rüpel aus Pokémon GO
Pokémon GO: Team GO Rocket-Event gestartet – Alles zu „Eine böse Vorahnung“ © Niantic (Montage)

In Pokémon GO ist immer etwas los. Aktuell läuft neben dem Kraftwerk-Event nun auch ein Team Rocket-Event. Die Rüpel haben neue Crypto-Pokémon im Gepäck.

San Francisco – In Pokémon GO* ist aktuell jede Menge los. Erst kürzlich fand der zweite Community Day im Januar mit Bisasam statt und Trainer können aktuell auch wieder an einem neuen Event teilnehmen. Beim Kraftwerk-Event dreht sich diesmal alles um Elektro-Pokémon*. Aber auch Team Rocket ist am Start und hat neue Crypto-Pokémon im Gepäck.
ingame.de* verrät alles, was man zu den neuen Crypto-Pokémon von Team Rocket in Pokémon GO wissen muss.

Das Kraftwerk-Event findet in Pokémon GO bereits statt und hat einige Elektro-Pokémon für Trainer im Gepäck. Darunter auch Eguana, das mit dem Event neu in Pokémon GO eingeführt wurde. Mit dem Kraftwerk-Event startet nun aber auch ein Team Rocket-Event unter dem Namen „Eine böse Vorahnung“. Start ist Montag, der 24. Januar ab Mitternacht. Das Event läuft also bereits und kann noch bis Sonntag, den 30. Januar um 10 Uhr Ortszeit absolviert werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion