1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon Legends Arceus: 10 wichtige Fakten zum Release des Rollenspiels

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Pokémon am Strand in Pokémon Legends Arceus
Pokémon Legends Arceus: Auf diese Dinge dürfen sich Spieler freuen © The Pokémon Company (Montage)

Am 28. Januar erscheint Pokémon Legends Arceus für die Nintendo Switch. Im Vorfeld wurden jedoch schon viele Informationen geleakt. Das weiß man bereits zum Spiel.

Tokio – Am 28. Januar 2022 erscheint endlich Pokémon* Legends Arceus für die Nintendo Switch*. Darin werden Trainer die Hisui-Region erkunden, die später Sinnoh genannt wird. Pokémon Legends Arceus spielt jedoch mehrere hundert Jahre vor den Geschehnissen von Perl und Diamant.
ingame.de zeigt, was man bereits alles zur Welt von Pokémon Legends Arceus weiß.

In Pokémon Legens Arceus werden sich Spieler und Spielerinnen in der Hisui-Region fortbewegen, die später als Sinnoh bezeichnet werden wird. Genau wie in Sinnoh, ist auch in Hisui der Kraterberg eine zentrale Stelle der Map. Mehrere hundert Jahre, bevor Hisui in Sinnoh umbenannt wurde, entdecken Fans nun die Welt der Pokémon. Doch im Gegensatz zu den bereits erschienen Spielen, sind die Pokémon hier noch wilder. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion