1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Pokémon-Weltmeisterschaft startet – Pokémon GO feiert mit großem Event

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Sechs Spieler und Spielerinnen in verschiedenen Sport-Outfits in Pokémon GO.
Pokémon-Weltmeisterschaft startet – Pokémon GO feiert mit großem Event © Niantic

In Kürze starten die Pokémon-Weltmeisterschaften in London. Zur Feier veranstaltet Pokémon GO ein großes Event. Das können Fans erwarten.

San Francisco – „Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!“ Diesen Introtext kennt wohl jeder, der sich als Pokémon-Fan bezeichnet. Seit jeher geht es im Spiel nicht nur um das Fangen der süßen Taschenmonster, sondern auch darum, aus Kämpfen erfolgreich hervorzugehen. Deshalb finden jedes Jahr die Pokémon-Weltmeisterschaften statt. Dieses Jahr ist endlich auch Pokémon GO vertreten und feiert das mit einem großen Event.
ingame.de enthüllt, welche Highlights beim Pokémon GO Weltmeisterschaften-Event warten.

Das Pokémon GO Weltmeisterschaften-Event läuft gleichzeitig zu den Pokémon-Weltmeisterschaften. Diese beginnen am 18. August um 10 Uhr. Während die offiziellen Weltmeisterschaften bereits am 21. August wieder beendet werden, geht das Event in Pokémon GO noch bis zum 23. August.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion