1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS Plus: Gratis-Spiele im April 2022 – Das wünschen sich die Fans

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Zagreus und Kena neben dem PS Plus Logo
PS Plus: Gratis-Spiele im April 2022 – Das wünschen sich die Fans © Sony/Supergiant Games/Ember Lab (Montage)

Jeden Monat freuen sich Fans auf die Gratis-Spiele im PS Plus Abo. Für April 2022 stehen die Games noch nicht fest, doch Fans äußern bereits ihre Wünsche.

San Mateo – Wer eine PlayStation* besitzt, egal ob man sich bereits die PS5* unter den Nagel reißen konnte oder noch die PS4 nutzt, hat häufig auch ein PS Now oder PS Plus* Abo. Bei letzterem bekommen Fans jeden Monat gleich drei Spiele geschenkt und nicht selten sind da einige Kassenschlager dabei. Zum Release der PS5 gab es sogar die PS Plus Collection, die Fans beliebte AAA-Titel kostenlos zur Verfügung stellt. Mit Beginn des Aprils stellt sich nun die Frage, welche PS Plus Spiele wohl kommen. Fans haben ihre Wünsche bereits geäußert.
ingame.de* verrät, welche PS Plus Spiele sich Fans für April 2022 wünschen.

Jeden Monat erscheinen neue Gratis-Spiele für alle PS Plus Abonnent und jeden Monat gibt es auch eine große Wunschliste der Fans im Reddit-Forum. Auch über die PS Plus Spiele im April 2022 haben die Fans bereits ausgiebig diskutiert und ihre Wünsche geteilt. Darunter sind einige hochkarätige Blockbuster-Titel, die eine gute Chance haben, in die Auswahl von Sony zu kommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion