1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS Plus im März 2022: Erstes Gratis-Spiel bereits bekannt

Erstellt:

Kommentare

Das PS Plus Logo
PS Plus im März 2022: Erstes Gratis-Game bekannt © Sony

Spieler und Spielerinnen fragen sich, welche Gratis-Spiele es im März ins PS Plus-Programm schaffen werden. Sony enthüllt den ersten Titel.

Hamburg – PS Plus* ist zu Beginn eines Monats die Anlaufstelle schlechthin für Spieler und Spielerinnen. Jeden Monat verteilt Sony* an alle zahlenden Abonnenten und Abonnentinnen kostenlose Games für PS5* und PS4. Genau so wird es auch im März 2022 sein. Im Normalfall wartet Sony mit der Ankündigung der Gratis-Spiele allerdings bis kurz vor Erscheinen der selbigen. Nicht so für die PS Plus Spiele im März 2022, hier wurde jetzt bereits der erste kostenlose Titel für die Sony PS5 bekannt gegeben – ein echter Kracher und Dauerbrenner in der Fan-Gemeinde.
Ingame.de* verrät welcher Titel sich im PS Plus-Line up des März befindet.*

Normalerweise hält Sony bis zum Ende des Monats Stillschweigen, was die Gratis-Spiele für PS Plus angeht. Jetzt lies der PS5-Hersteller sich aber erweichen und nannte den ersten Titel für das PS Plus-Line up im März 2022. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion