1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS Plus Mai 2022: Gratis-Spiele veröffentlicht – Diese Games sind dabei

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

PS Plus: November 2021 - Kostenlose Gratis-Games für PS4 und PS5 für die PlayStation Konsole von Sony
PS Plus: November 2021 - Kostenlose Gratis-Games für PS4 und PS5 für die PlayStation Konsole von Sony © Sony

Die PS Plus Spiele für Mai 2022 sind bekannt. In diesem Monat gibt es ein Spiele-Klassiker, der bisher noch nie Teil des Abonnements war.

San Mateo – Sony hat die PS Plus Spiele für Mai 2022 bekanntgegeben. Nun wissen wir also, welche Games für alle Abonnenten im kommenden Monat verfügbar sind. Mit dabei sind richtige Kracher, die es in dieser Form vorher noch nie gegeben hatte. Damit schließt Sony das alte PS Plus nochmal stark ab, bis es im Juni dann die Neuauflage gibt, bei denen drei Abo-Stufen zur Wahl stehen.
ingame.de die Spiele im Mai 2022 für PS Plus vor und verrät, welche Games sich besonders lohnen.

Alle drei Spiele, die es im Mai 2022 kostenlos gibt, können den gesamten Monat heruntergeladen und anschließend behalten werden. Ab dem 3. Mai werden die Games im Abo verfügbar sein. Es lohnt sich also, in den PS Store hereinzuschauen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion