1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS Plus Premium: Deshalb fehlt das beste „Game Pass“-Feature für PS5 und PS4

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Das PS Plus Logo vor einem Feuerball
PS Plus Premium: Das beste Feature des Game Pass fehlt © Sony/Unsplash

PS Plus wird im Juni 2022 an den Xbox Game Pass angeglichen. Spiele-Hammer wie God of War Ragnarök sind zum Release nicht in Premium enthalten. Daran liegt es.

San Mateo – PS Plus* wird generalüberholt. Um endlich wieder mit dem Xbox Game Pass* mithalten zu können, hat sich Sony* das eigene Abo-Modell geschnappt und an den Service von Microsoft angepasst. Spieler bekommen auf PS4 und PS5* nun drei verschiedene Stufen serviert: PS Plus Essential, PS Plus Extra und PS Plus Premium. Das beste Feature des Game Pass fehlt bei allen drei. PlayStation* CEO Jim Ryan erklärt den Grund.
ingame.de verrät, warum das beste Feature des Game Pass in PS Plus Premium fehlt.*

Es ist endlich so weit. Nach langer Zeit der Spekulation kündigte Sony die komplette Überarbeitung von PS Plus an. Was lange als „Spartacus“ bekannt war, wird nun PS Plus Premium, Extra und Essential heißen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion