1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS5 kaufen: Lage bei MediaMarkt und Saturn – Wann gibt es neue Konsolen?

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

DualSense PS5 und die neue Sony Konsole die PlayStation 5 im Hintergrund
Nach dem Mega-Nachschub von MediaMarkt und Saturn warten viele Fans auf weitere Konsolen © DPA:Zacharie Scheurer

Bei MediaMarkt und Saturn könnte noch in dieser Woche neuer Nachschub anstehen. Wie ist die aktuelle Lage bei den beiden Händlern?

Hamburg – MediaMarkt und Saturn sind die großen Player auf dem PS5-Markt. Mehr als die Hälfte aller Konsolen in Deutschland wurden über diese beiden Anbieter verkauft. Seit einigen Wochen gerät der Nachschub aber ins Stocken. Wann werden neue PS5* von Sony* verkauft?
ingame.de* zeigt Ihnen die aktuelle Lage bei MediaMarkt und Saturn rund um die PS5.

Die Chancen auf baldigen Nachschub bei MediaMarkt und Saturn stehen nicht schlecht. Die großen Drops in der Vergangenheit lassen aktuell viele Fans hoffen. Anzeichen auf einen neuen Drop gibt es aber bisher noch nicht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion