1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS5 kaufen: Lage bei PlayStation Direct – Nächster Drop im Anmarsch?

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

DualSense PS5 und die neue Sony Konsole die PlayStation 5 im Hintergrund
Nach dem Mega-Nachschub von MediaMarkt und Saturn warten viele Fans auf weitere Konsolen © DPA:Zacharie Scheurer

Momentan gibt es vor allem eine zuverlässige Anlaufstelle für den PS5-Kauf: PlayStation Direct. Wann gibt es dort neue Konsolen?

Hamburg – Die PS5* von Sony* ist aktuell besonders schwer zu bekommen. Selbst die großen Händler enttäuschen beim Nachschub. An einer Stelle gibt es allerdings seit Monaten zuverlässig neue Konsolen zu kaufen: PlayStation Direct. Der Verkauf von Sony funktioniert hervorragend und bietet euch beste Chancen auf eine Konsole.
ingame.de* zeigt Ihnen die aktuelle Lage zur PS5 bei PlayStation Direct und verrät, wann es Nachschub geben könnte.

Die Lage bei PlayStation Direct war in den letzten Monaten verhältnismäßig gut. Jeden Monat wurde hier die PS5 verkauft. Allerdings läuft ein Drop hier bei Einladung ab, sodass Schnelligkeit keine Rolle spielt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion