1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS5 kaufen: Nachschub bei Expert – Wie stehen die Konsolen-Chancen?

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

DualSense PS5 und die neue Sony Konsole die PlayStation 5 im Hintergrund
Nach dem Mega-Nachschub von MediaMarkt und Saturn warten viele Fans auf weitere Konsolen © DPA:Zacharie Scheurer

Die Lage rund um die PS5 bleibt angespannt. Eine gute Nachschub-Chance gibt es bei Expert, doch wann gibt es hier neue Konsolen?

Hamburg – Die Suche nach der PS5* von Sony* ist auch im Januar 2022 ganz schön schwierig. Drops sind innerhalb weniger Minuten ausverkauft und Nachschub gibt es bei den meisten Händlern nur einmal pro Monat. Der Anbieter Expert schweigt schon deutlich länger – zumindest im Online-Shop. Hier gab es seit Oktober keinen Verkauf mehr. Doch nun könnte es endlich so weit sein.
ingame.de* zeigt Ihnen die aktuelle Lage bei Expert und verrät, wann es zu einem Drop kommen kann.

Expert galt lange Zeit als sichere Anlaufstelle für PS5-Nachschub. Nun müssen Fans seit drei Monaten auf Nachschub warten. Ziemlich ungewöhnlich für den Elektronikmarkt, doch es gibt Hoffnung auf Nachschub. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion