1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PS5 kaufen: Nachschub-Garant PlayStation Direct – Wann kommt der nächste Drop?

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Die Sony PS5 vor dem PlayStation-Logo
PS5 kaufen: Bei PlayStation Direct gibts die Konsole direkt von Sony © Sony/Unsplash

Über PlayStation Direct kann man auch ohne Stress eine PS5 bekommen. Doch wann bietet Sony endlich wieder hauseigenen Konsolen-Nachschub an? Der aktuelle Stand.

Hamburg, Deutschland – Auch im Frühjahr 2022 ist und bleibt die von vielen gejagte PS5* noch immer heiß begehrte Mangelware. Nach langer Durststrecke gab es in den vergangenen zwei Wochen zwar endlich wieder einige Drops, doch auch die sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein und können die Nachfrage nicht mal im Ansatz decken. Viele kaufwillige Interessenten warten also auch weiterhin sehnlichst auf den nächsten Drop, in der Hoffnung, sich auch endlich Sonys* neueste Konsole sichern zu können. Einer der aussichtsreichsten Nachschub-Kandidaten ist dabei aktuell Sony selbst – mit dem hauseigenen Direkt-Verkauf PlayStation* Direct.
ingame.de verrät, wie es aktuell um frischen PS5-Nachschub bei PlayStation Direct steht und wie man dort an Konsolen kommt.

Zudem erfahren Sie in dem Artikel, welche namenhaften Anbieter im deutschsprachigen Raum gerade generell die vielversprechendsten Aussichten auf PS5-Nachschub haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion