1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

PlayStation Wrap-Up 2022: Der Jahresrückblick für die PS5 ist da

Erstellt:

Kommentare

Der PlayStation Wrap-Up 2022
PS5 Wrap-Up 2022: Hier geht es zum PlayStation Jahresrückblick © Sony

Das Jahr ist fast zu Ende, höchste Zeit für den PlayStation Wrap-Up 2022. Hier bekommt jeder seinen persönlichen Jahresrückblick für PS4 und PS5.

Hamburg – Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Das bedeutet für PlayStation-Gamer aber genauso folgendes: Endlich wieder ein PlayStation Wrap-Up. Auch in 2022 gibt es wieder einen Jahresrückblick, der zeigt, wie viel Zeit man mit der eigenen PS4 und PS5 verbracht hat. So kann man sich die persönlichen Statistiken von Sony ausspielen lassen.
ingame.de berichtet ausführlich über den PlayStation Wrap-Up 2022.

Um den ganz persönlichen PlayStation Wrap-Up für das Jahr 2022 anzeigen zu lassen, ist kein großes Hexenwerk vonnöten. Dafür geht man einfach bis zum 13. Januar 2023 auf Sonys Wrap-Up-Website, die extra für den Jahresrückblick 2022 eingerichtet wurde und loggt sich mit dem eigenen PSN Account ein. Das war es auch schon, nun zeigt der PS5 Wrap-Up das Jahr 2022 im Schnelldurchlauf an.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion