1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Ron Bielecki zeigt Muskelberge nach Entzug – plant trotzdem nächsten Exzess

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Ron Bielecki: Neues Statement nach Alkohol-Ausraster – „Ich finde es unfair“
Ron Bielecki zeigt Muskeln nach Entzug – Will direkt wieder Alkohol trinken © Imago/Instagram: Ron Bielecki

Der für seine Partys bekannte YouTuber Ron Bielecki hat im Oktober auf Alkohol verzichtet und stattdessen trainert. Nun präsentiert er die Trainingsergebnisse.

Berlin – Der 24-jährige YouTuber Ron Bielecki hat sich mit seinen Saufgelagen einen Namen gemacht. Früher hat er jedoch Fitness-Content auf YouTube gebracht und kehrte im Oktober zu seinen Wurzeln zurück. Er hat einen „Sober-October“ gemacht, in dem er vollständig auf Alkohol verzichtete. Jetzt präsentiert er bei Johannes Luckas seine Trainingsergebnisse und hat direkt Pläne, die dem Bodybuilder wohl weniger schmecken.
ingame.de präsentiert Ron Bielecki nach seinem Sober-October und sein künftiges Ziel eines Saufgelages auf Mykonos.

Durch seinen Erfolg auf YouTube wurde Ron Bielecki immer mehr zum Partylöwen. Aus seinen Partys Content zu machen, der ihm Geld für die nächste Party einbringt, hat es dem 24-Jährigen sehr angetan. Trotzdem will er seinen Fans beweisen, wie viel Disziplin in ihm steckt. Mit seinem Sober-October hat er bewiesen, dass er immer noch trainieren kann.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion