1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Skandal-YouTuber nennt Trymacs einen „Schauspieler“ – Streamer ist völlig außer sich

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Trymacs steht vor Twitch-Banner
Skandal-YouTuber nennt Trymacs einen „Schauspieler“ – Streamer ist völlig außer sich © dpa/Michael Nelson/Instagram: Trymacs

Auf Twitch sieht sich der Streamer Trymacs ein Interview vom Skandal-YouTuber ApoRed an. Als sein Name fällt, wird der Streamer sauer und ist vollkommen entsetzt.

Hamburg – Auf Twitch ist Trymacs einer der größten Streamer, sodass es kein Wunder ist, wenn er seinen Namen zufällig in einem Video hört, das er sich ansieht. Doch als ihn ApoRed und Leon Machère verunglimpfen, bringt es den Hamburger aus der Fassung. Die Skandal-YouTuber sind nicht für ihre Ehrlichkeit bekannt und werfen Trymacs vor, sich in seinen Videos zu vertsellen.
ingame.de präsentiert, wie entsetzt Trymacs ist, wenn ihn ApoRed und Leon Machère „Fake“ nennen.

ApoRed hat sich in 2022 nicht besonders beliebt gemacht. Mit provokanten Videos hat er sich in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses katapultiert und etliche Menschen schauen seinen Content, um sich über ihn lustig zu machen. Auch Trymacs schaut sich die Videos des skandalösen YouTubers an und reagiert auf die verrückten Statements des notorischen Lügners.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion