1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

So viel verdient Knossi – Streamer verrät seine YouTube-Einnahmen 

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Kommentare

Knossi und YouTube Logo über vielen Geldscheinen.
Knossi leakt seine Einnahmen – So viel verdient er nur mit YouTube © IMAGO/Sascha Steinach/IMAGO / Chris Emil Janßen/YouTube (Montage)

In einem Podcast hat der Streamer Knossi preisgegeben, was seine größte Einnahmequelle ist und wie viel er nur durch YouTube verdient hat.

Baden-Baden – Knossi hat sich als Entertainer, YouTuber und Twitch-Streamer ein riesiges Geschäft aufgebaut. Vor allem auf der Streaming-Plattform Twitch hat er in den letzten Jahren laut Leaks Millionen-Einnahmen erzielt. Allerdings war er in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv auf der Plattform. Jetzt hat Jens Knossalla, wie der Streamer mit bürgerlichem Namen heißt, im OMR-Podcast über seine Einnahmen geredet. Sein YouTube-Verdienst geriet dabei in besonderen Fokus, bei der Frage, was seine größte Einnahmequelle sei.
ingame.de verrät, wie viel der YouTuber mit seinen Videos verdient.

Im OMR-Podcast offenbarte der in Baden-Baden ansässige Knossi kürzlich, dass seine größte Einnahmequelle momentan YouTube ist. Doch wie viel verdient er damit nun?

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion