1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Tanzverbot mit absurden Meinungen über Essen – Fans schütteln den Kopf

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Der Streamer Tanzverbot
Tanzverbot mit absurden Meinungen über Essen – Fans schütteln den Kopf © Tanzverbot

Auf Twitter liest man die skurrilsten Sachen. Tanzverbot weiß das und bringt seine Fans mit seinen Essgewohnheiten zur Weißglut – Nutella-Brot mit Butter?

Hamburg – Durch ihre Reichweite haben Twitch-Streamer wie Kilian „Tanzverbot“ Heinrich eine gigantische Bühne auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken. Doch leider nutzen sie diese Reichweite nicht immer für die cleversten Tweets. Tanzverbot präsentiert seine absurden Essgewohnheiten und wird prompt von seinen Fans und anderen Influencern gelyncht. Das sind Tanzverbots merkwürdige Weisen, diverse Lebensmittel zu essen.
ingame.de enthüllt, wie Tanzverbot mit einem Tweet über seine Essgewohnheiten die ganze Community vergrault.

Es gibt sehr viele verrückte Essgewohnheiten, sodass es nicht verwunderlich ist, dass ein 115kg-schwerer-Twitch-Streamer einige davon auslebt. Jedoch gibt es immer einen Unterschied, ob man das offen zugibt oder es hinter verschlossenen Türen macht. Auf Twitter wird fleißig über die Essgewohnheiten von Tanzverbot diskutiert. Die Unwichtigkeit der Diskussion ist eine erfrischende Abwechslung zu sonst so ernstem Twitch-Drama.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion