1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

The Great Fight Night: Alle Infos zum Boxkampf Chefstrobel vs. xHankyy

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Es ist ein düsterer, beleuchteter Boxring zu sehen.
The Great Fight Night – Das Streamer-Boxevent des Jahres. © Imago

Schon lange fiebern Twitch-Fans The Great Fight Night entgegen. Am 2. April ist es dann endlich so weit – Streamer boxen gegen Streamer. Alle Infos gibt‘s hier.

Köln – Ursprünglich sollte The Great Fight Night schon im August 2021 stattfinden. Dann brach sich Streamer* Trymacs das Schlüsselbein – das Event musste verschoben werden. Doch jetzt finden die Boxkämpfe endlich statt. Neben Trymacs* und MckyTV treten auch die Twitch*-Streamer Chefstrobel und xHankyy gegeneinander an.
Alle Infos zum Boxkampf zwischen Chefstrobel und xHankyy gibt es auf ingame.de*.

Den Boxabend eröffnen werden Rumathra und Vlesk. Der Kampf zwischen Rewinside und Amar musste aufgrund von Krankheit leider abgesagt werden. * ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion