1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Trymacs und MckyTV gründen eigenen GTA RP Server – folgen mehr Twitch-Streamer?

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Biker-Gang aus GTA Online
Trymacs und MckyTV haben einen eigenen GTA RP Server gegründet © Rockstar Games

Trymacs und MckyTV haben einen neuen GTA RP Server eröffnet. Der brandneue Server ist sogar schon aktiv. Wechseln jetzt auch andere Twitch-Stars?

Hamburg – Die Twitch*-Streamer Trymacs* und MckyTV haben einen brandneuen GTA* RP Server gegründet. Dort erleben die beiden Streamer* nun neue Abenteuer zusammen mit Zuschauern, aber auch Streamer-Kollegen. Der Server wurde komplett nach dem Belieben der Streamer angepasst und ist bereits online. Werden nun alle großen Streamer den Immortal-Server verlassen?
ingame.de verrät, wie man dem GTA RP Server von Trymacs und MckyTV beitreten kann und welche großen Streamer folgen.*

Der GTA RP Server wurde von Trymacs und MckyTV in Auftrag gegeben. In einem Video auf YouTube bekamen die beiden Streamer eine ausführliche Einführung in all die Features, die auf dem Server möglich sind. Dabei unterscheidet sich der Server deutlich von der Konkurrenz, wie etwa dem Immortal-Server, auf dem die meisten Streamer unterwegs sind.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion