1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Trymacs: YouTuber startet großes Rust-Projekt mit Twitch-Streamern

Erstellt:

Kommentare

Rust Console Edition Charakter strahlenschutzanzug
Trymacs: YouTuber startet großes Rust-Projekt mit Twitch-Streamern © Double Eleven

Auf Twitch ist am vergangenen Wochenende ein enormes Rust-Projekt gestartet, an welchem unter anderem Trymacs und Rumathra teilnehmen.

Erwartet uns demnächst ein gigantisches Twitch-Projekt? Dies wird zumindest vermutet, nachdem der Streamer Rumathra einen Rust-Server sichern konnte. Fans vermuten nun, dass sich mehrere Twitch-Streamer* wie beispielsweise Trymacs*, Rumathra oder OrangeMorange zusammentun und ein Rust-Projekt auf Twitch* starten.
Auf ingame.de sehen Sie, welche Twitch-Streamer am Projekt teilnehmen.*

Die Twitch-Streamer Rumathra und Trymacs sind für ihre gemeinsamen Projekte bekannt. In der Vergangenheit sah man die beiden schon des Öfteren bei 24 Stunden-Streams oder anderen Spielen wie Minecraft zusammen vor der Kamera. Dieses Mal könnte es ein Rust-Projekt werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion