1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Twitch-Streamer zahlt Fans 1.000 Euro für Hass-Kommentare – Will Fußball-Fans brechen

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

twitch logo smartphone flavor
Twitch-Streamer zahlt Fans 1.000 Euro für Hass-Kommentare – Will Fußball-Fans brechen © Twitch

Auf Twitter ruft MckyTV seine Community dazu auf, Fußball-Fans zu beleidigen. Der Twitch-Streamer geht live und erklärt, warum er dafür sogar 1000 Euro verlost.

Hamburg – Auf Twitch galt MckyTV als ruhiger und zurückhaltender Streamer, jedoch holt er nun in einer Reihe von Tweets ordentlich aus. Der Streamer hat zu viele Hass-Kommentare von vermeintlichen Fußball-Fans bekommen, sodass er ihnen jetzt den Krieg erklärt. Viele Kommentierende springen auf seine Provokation an und es entsteht ein ziemlicher Shitstorm auf Twitter. MckyTV hat es wohl geschafft und „Twitter zum Brennen“ gebracht.
ingame.de präsentiert, wie MckyTV Fußball-Fans auf Twitter den Krieg erklärt und ein ordentlicher Streit entsteht.

MckyTV hat eine Vorhersage gemacht, dass sich auf Twitch, und beim Streaming generell, im kommenden Jahr einiges ändern würde. Daraufhin hat er viele feindeslige Kommentare bekommen, die ihm die Hutschnur platzen lassen. Er geht live auf Twitch und erklärt, wieso er gerade auf die Fußball-Fans abgesehen hat und wird von ebendiesen auf Twitter überrannt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion