1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

7 vs. Wild: So reagieren die Teilnehmer auf Folge 1 von Staffel 2

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Starlet Nova und Joris vor 7 vs. Wild Logo
7 vs. Wild: Staffel 2 Folge 1 – So reagieren die Teilnehmer auf die Aussetzung © YouTube/Fritz Meinecke

Folge 1 der zweiten Staffel von YouTube ist endlich online. Die Teilnehmer geben in eigenen Videos tiefere Einblicke in das Geschehen der Survival-Show.

Hamburg – Die erste Folge der zweiten Staffel von 7 vs. Wild geht viral. Auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke hat das Video bereits über 4,5 Millionen Aufrufe. Und natürlich lassen sich auch die Teilnehmer selbst es sich nicht nehmen, auf die erste Folge zu reagieren. Vom heimischen Sofa aus geben die Kandidaten weitere Einblicke hinter ihre aufregende Zeit im Dschungel. Schon der Start der Survival-Show verlief für die Kandidaten alles andere als einfach.
ingame.de verrät alles zu den Reaktionen der Teilnehmer auf die erste Folge von 7 vs. Wild.

Durch die Reaktionen der Teilnehmer von 7 vs. Wild wird deutlich, wie viel Spaß alle Kandidaten an dem Projekt haben. Und eins ist wohl schon klar, auf einige spannende Szenen können wir uns auf jeden Fall noch freuen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion