1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

7 vs. Wild Staffel 3: Fans fordern Fortsetzung – Diese Teilnehmer dürfen nicht fehlen

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Jeremy Fragrance als möglicher Teilnehmer bei 7 vs. Wild
7 vs. Wild Staffel 3: Diese Teilnehmer wünschen sich Fans für eine Fortsetzung © Instagram / Jeremy Fragrance / unsplash / 7 vs. Wild (Montage)

Fans diskutieren bereits über 7 vs. Wild Staffel 3. Diese Teilnehmer dürfen nach den Zuschauern in einer Fortsetzung der Show nicht fehlen.

Hamburg – Die zweite Staffel von 7 vs. Wild wurde gerade erst beendet, doch schon jetzt diskutieren Fans über eine mögliche Fortsetzung der Survival-Show. Besonders bei potenziellen Teilnehmern der dritten Staffel haben einige Zuschauer sehr konkrete Vorstellungen. Das Teilnehmerfeld ist sehr breit gefächert, denn von Parfüm-Influencer bis TV-Moderator wären einige interessante Persönlichkeiten mit von der Partie, wenn es nach den Zuschauern geht.
ingame.de verrät die Fan-Wünsche zu 7 vs. Wild Staffel 3.

Bei der bisherigen Auswahl der Teilnehmer von 7 vs. Wild hatten Fans nicht wirklich Mitspracherecht. Doch für den Fall, dass sich dies in einer möglichen dritten Staffel ändern sollte, haben einige Zuschauer schon Ideen, welche Kandidaten sie gerne in der Survival-Show sehen würden. Die Wünsche der Fans im Reddit-Forum zu 7 vs. Wild umfassen dabei YouTuber, Influencer, Promis, aber auch Outdoor-Experten. Die folgenden Kandidaten wurden sich mehrfach von Fans gewünscht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion