1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

7 vs. Wild: Wer ist am meisten zu sehen? Fan dokumentiert Screentime

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Das Logo von 7 vs. Wild Panama neben einem Fernseher im Dschungel
7 vs. Wild: Screentime der Teilnehmer – Ungleichheiten werden deutlich © YouTube: Fritz Meinecke / IMAGO: YAY Images / Unsplash (Montage)

7 vs. Wild begeistert die Fans auf YouTube. Die Teilnehmer werden aber ungleich behandelt. Ein Fan hat die Screentime von Fritz Meinecke und Co. analysiert.

Isla San Jose, Panama – 7 vs. Wild geht in die finale Phase. Zum Staffelfinale steigt auch der Spannungsbogen noch einmal gewaltig. Die Fans der YouTube-Serie von Fritz Meinecke sind vom Format begeistert. Aber wie viel ist von den Teilnehmern eigentlich zu sehen? Ein Fan hat die Screentime in 7 vs. Wild aufs genaueste analysiert.
ingame.de zeigt, wer in 7 vs. Wild dominiert.

7 vs. Wild geht in die finale Phase. Von den ursprünglichen sieben Kandidaten sind (Stand Folge 13) nur noch fünf auf der Insel. Zuletzt sorgte Sabrina Outdoor mit ihrer Abholung in 7 vs. Wild für Fan-Ärger. Auch Starletnova ist bereits raus.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion