1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

7 vs. Wild: Wette zwischen Knossi und Sascha – Verlierer zahlt 10.000 €

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Knossi und Sascha schließen Wette bei 7 vs. Wild ab
7 vs. Wild: Knossi und Sascha schließen Dschungel-Wette – Verlierer zahlt 10.000 € © YouTube/DAVE

Knossi und Sascha wollen sich die Zeit bei 7 vs. Wild mit einer Wette etwas versüßen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro.

Panama City – Mrogen startet die zweite Staffel von 7 vs. Wild auf YouTube. Auf dem Kanal von Fritz Meinecke sehen wir dann, wie sich die Teilnehmer der Survival-Show im Dschungel schlagen. Vorab haben sich Knossi und Sascha für ihren Insel-Aufenthalt aber noch mal besonders motiviert, denn die beiden wetten um 10.000 Euro. Der Verlierer der Wette muss also ganz schön tief in die Tasche greifen.
ingame.de verrät alles zur Wette zwischen Knossi und Sascha bei 7 vs. Wild.

Knossi und Sascha wurden von ihren Mitstreitern als die unerfahrensten Teilnehmer eingeschätzt, doch wie es scheint, wollen die beiden gerade deshalb beweisen, was sie wirklich draufhaben. Um sich vor dem Antritt in den Dschungel ordentlich zu pushen, schließen die beiden selbsternannten „Brüder“ beim Frühstück noch schnell eine Wette ab.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion