1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Ätzende Code-Namen für Waffen – Entwickler erklären frustrierenden Grund

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Mann schlägt die Hände vor sein Gesicht
Warzone: Code-Namen haben einen Grund © Activision / IMAGO: YAY Images (Montage)

In den Patch Notes von Warzone werden Waffen mit Code-Namen genannt. Das frustriert viele Fans. Entwickler verrieten nun, warum sie keine andere Wahl haben.

Santa Monica, Kalifornien – Wer sich viel mit Warzone beschäftigt, kommt um die Patch Notes nicht herum. Seit Ewigkeiten rätseln die Fans allerdings, warum Activision die Waffen dort nur mit Code-Namen nennt. Immerhin ist es für Spieler extrem frustrierend, die Patch Notes noch übersetzen zu müssen. Nun verrieten Mitarbeiter den frustrierenden Grund, warum es nicht anders geht.
ingame.de verrät, warum die Code-Namen in Warzone Patch Notes stehen müssen.

Warzone erhält wöchentlich Updates, die mit Patch Notes begleitet werden. Dabei geraten immer mal wieder Waffen unter die Räder.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion