1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Beste Waffe in Season 3 – „Call of Duty“-Experte gibt Empfehlung

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Soldaten stehen unter dem Logo des Battle Pass der Season 3 von Warzone und Vanguard
Warzone: Beste Waffe in Season 3 – „Call of Duty“-Experte gibt Empfehlung © Activision

Zum Start von Warzone Season 3 gab es viele Änderungen an der Spiel-Balance. Ein CoD-Experte gibt seine Empfehlung – das ist die wohl beste Waffe zum Start.

Santa Monica, Kalifornien – In Warzone ist Season 3 gestartet und würfelt die besten Waffen durch Balance-Änderungen durcheinander. Besonders Scharfschützen- und Sturmgewehre sind von den Änderungen betroffen. Ein YouTuber und CoD-Experte empfiehlt eine Waffe, die er für die beste Wahl zum Start von Season 3 in Warzone hält.
ingame.de präsentiert, welche Waffe der Profi für Warzone Season 3 empfiehlt und wie man sie am besten spielt.

Am 27. April ging die Season 3 von Warzone an den Start. Activision und Raven Software haben die Meta von Warzone auf den Kopf gestellt und bringen viele Neuerungen ins „Call of Duty“-Battle Royale. Besonders durch die Änderungen an den Sturmgewehren sind die Spieler nicht mehr sicher, auf welche der etlichen Waffen sie zurückgreifen sollen, um die besten Erfolge zu erzielen. Zum Glück verschafft ein Profi Abhilfe und gibt seine Empfehlung.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion