1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Das Cheat-Imperium schlägt zurück – Gratis-Hacks sollen Shooter fluten

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

CoD Warzone Quad Fahrzeug fliegt durch die Luft
Warzone: Cheat-Imperium holt zum Rückschlag aus © Activision

Warzone steht vor einem riesigen Problem. Ein deutsches Cheat-Imperium bläst zur Offensive und nimmt den Shooter ins Visier. Es kommen Gratis-Hacks.

Santa Monica, Kalifornien – Es ist ein schwerer Schlag für alle Fans von Warzone*. Nachdem Activision* Anfang des Jahres vielversprechende Schritte gegen ein großes Cheat-Imperium in die Wege geleitet hatte, kommt nun der Rückschlag. Die Angeklagten zeigen sich wenig beeindruckt und holen stattdessen zum Gegenschlag aus. Sie verschenken Cheats im ganz großen Stil.
ingame.de verrät, was es mit den Gratis-Hacks des Cheat-Imperiums für Warzone auf sich hat.*

Die Information, dass ein riesiger Cheat-Dealer bald kostenlose Hacks in Warzone verteilt stammt von BadBoyBeaman. Der YouTuber ist eine kontroverse Person in der Warzone-Community, weil er primär dafür bekannt dafür ist, große Streamer des Cheatens zu beschuldigen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion