1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone 2: DMZ Gebäude 21 – Neues Gebiet wirft bei Spielern Fragen auf

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Ghost aus Call of Duty in DMZ von Warzone 2
DMZ Warzone 2 Call of Duty © Activision / Call of Duty (Montage)

Das Mid Season Update von Warzone 2 sollte ein neues Gebiet für DMZ bringen. Vom Gebäude 21 fehlt auf der Map bisher allerdings jede Spur.

Santa Monica, Kalifornien – Das Mid Season Update für Warzone 2 und Modern Warfare 2 hat für die CoD-Fans eine Menge Neuerungen im Gepäck. Unter anderem bekommt der beliebte DMZ-Modus ein neues Gebiet verpasst. Von dem mysteriösen Gebäude 21 fehlt bisher aber noch jede Spur auf der Map. Das fehlende Areal sorgt bei Spielern des Shooters für Fragezeichen über dem Kopf, doch Infinity Ward hütet weiter sein Geheimnis.
ingame.de verrät alles zum Gebäude 21 in DMZ bei Warzone 2.

Gebäude 21 ist ein komplett neues Gebiet im beliebten DMZ-Modus von Warzone 2 und wurde mit dem Mid Season Update eingeführt. Bei dem Areal handelt es sich um ein Labor, das besonders starke KI-Gegner beherbergt, dafür aber auch mit entsprechend guten Belohnungen lockt. Obwohl fest damit gerechnet wurde, dass Gebäude 21 mit dem Update live gehen wird, suchen Spieler noch vergebens nach dem Labor in Al Mazrah.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion