1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Einfacher geht‘s nicht – Experte zeigt neue Meta-Waffe ohne Rückstoß

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Ein Sturmgewehr unter dem Logo von Warzone
Warzone: Das KG M40 ist unglaublich leicht zu kontrollieren © Activision (Montage)

Viel leichter wird es wirklich nicht mehr. Ein Experte zeigte eine Waffe in Warzone, die extrem einfach zu kontrollieren ist. Das ist das Setup.

Santa Monica, Kalifornien – Die Warzone-Meta ändert sich ständig. Mit jedem neuen Update müssen Spieler sich neu auf die Suche nach den besten Waffen im Battle Royale von Activision begeben. Nun hat es eine neue Waffe unter die besten geschafft. Und die ist auch noch mit Abstand am einfachsten zu kontrollieren.
ingame.de verrät die Waffe, die in Warzone am leichtesten zu kontrollieren ist.

Die neue Meta-Waffe, die die NZ-41 ablösen soll, ist ein anderes Sturmgewehr aus CoD Vanguard. Es handelt sich um das KG M40, das in Season 2 zum Spiel hinzugefügt wurde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion