1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Finale Killcam bald zurück? Glitch stärkt Hoffnung der Spieler

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Eine Soldatin schießt in Warzone mit einem Gewehr
Warzone: Die finale Killcam könnte kommen © Activision (Montage)

In Warzone gibt es die finale Killcam nicht. In Zukunft könnte das jedoch anders aussehen. Ein Glitch stärkt bei Fans die Hoffnung auf das beliebte Feature.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone* kann sich vor Bugs und Glitches nicht mehr retten. Entsprechend sind viele Fans genervt und wenden sich vom Battle Royale von Activision* ab. Kürzlich sorgte ein Glitch aber ausnahmsweise für Freude bei Spielern. Viele glauben, dass er darauf hindeutet, dass die finale Killcam bald in Warzone hinzugefügt wird.
ingame.de verrät, was es mit dem Glitch zur finalen Killcam in Warzone auf sich hat.*

Entdeckt wurde die finale Killcam in Warzone von einem Spieler, der einen Clip davon auf Reddit postete. In diesem ist zu sehen, wie der User den letzten Kill der Runde auf Caldera erzielt. Während er sich hörbar über seinen Sieg freut, taucht auf einmal die finale Killcam für seinen letzten Abschuss auf, samt Anzeige für Spielername, Perks und Ausrüstung. Der Spieler ist davon gleichermaßen überrascht wie begeistert.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion