1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone 2: Alles zu Release und Start am 16. November

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Warzone 2 startet am 16. November 2022
Warzone 2: alles zu Release und Start am 16. November © Activision

Warzone 2 startet in Kürze und der Download ist schon online. Alle Infos und Fragen zum Release des heiß erwarteten CoD-BRs kompakt beantwortet.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone 2 startet und viele CoD-Spieler haben noch offenen Fragen zu Uhrzeiten und Inhalten. Wann beginnt der Download des neuen Battle Royale von Call of Duty, braucht man Modern Warfare 2 und ist das Spiel kostenlos? Hier erfährt man alles kompakt zusammengefasst zum Launch von Warzone 2 auf PS5, PS4, Xbox und PC.
ingame.de gibt alle Informationen zum Release von Call of Duty: Warzone 2:

Ist Warzone 2 kostenlos? Ja, Warzone 2 ist gratis, also Free2Play. Man muss nichts bezahlen, um das BR ganz normal zu spielen – wie es auch schon bei dem Warzone-Vorgänger war. Man kann mit Echtgeld jedoch kosmetische Items kaufen oder die Premium-Schiene im Battle Pass. Doch auch kostenlos bekommen Spieler durch den Battle Pass die neuen Waffen und mehr.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion