1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Neuer Leak zur Season 2 – Beliebtester Modus soll endlich zurückkehren

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Zwei Operators während eines Gefechts im beliebten Iron-Trials-Modus
Warzone: Die Iron Trials verkörpern für viele den coolsten Modus des Battle Royale © Activision (Montage)

Schenkt man einem frischen Leak Glauben, dann könnte in der kommenden Season 2 von Warzone der für viele wohl beliebteste Modus des Battle Royale zurückkommen.

Santa Monica, Activision – In weniger als 2 Wochen startet bei Warzone*, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty* und CoD: Vanguard* die neue gemeinsame Season 2. Offiziell ist zwar noch so gut wie gar nichts über die kommende Saison bekannt, doch es gibt bereits einige Leaks aus zuverlässigen Quellen. Besonders die neuesten Leaks sorgen gerade für Freude bei so manch einem Fan. Denn sollten diese stimmen, dann kommt in der Season 2 auch der wohl beliebteste Modus von Warzone endlich wieder zurück.
ingame.de* erklärt, um welchen Modus es sich handelt, warum er so beliebt ist und was der neueste Leak sonst noch verrät.

Übrigens, falls Sie wissen wollen, wie es mit Call of Duty nach dem Kauf von Activision durch Microsoft weitergeht – auch das erfahren Sie hier im Artikel. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion