1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone 2: Pro durfte wohl schon Gameplay und Map sehen – das sagt er dazu

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Drei Soldaten stehen hinter dem Logo von Warzone 2
Warzone 2: Eindruck von Pro © Activision (Montage)

Warzone 2 kommt immer näher. Activision hat bislang allerdings so gut wie nichts zum Spiel gesagt. Ein Pro plauderte nun aus dem Nähkästchen.

Santa Monica, Kalifornien – Für Shooter-Fans dürfte der Rest des Jahres 2022 spannend werden. Neben dem lang erwarteten Modern Warfare 2 soll auch Warzone 2 endlich das Licht der Welt erblicken. Etwa zweieinhalb Jahre nach Release des Mega-Hits soll der Nachfolger Activision wieder zu Glanz und Gloria führen. Ein CoD-Pro konnte wohl schon einen ersten Blick auf Warzone 2 werfen und verriet nun seine ersten Eindrücke zum Spiel.
ingame.de verrät, was der Pro von Warzone 2 hält.

Warzone 2 ist unter „Call of Duty“-Fans in aller Munde. Der Warzone-Pro Metaphor will das Spiel schon gesehen haben. Nachdem der Release von Warzone 2 geleakt wurde, dürstet es den Fans nach mehr zum Spiel.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion