1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Warzone: Neues LMG-Setup – so wird die Whitley zum Bren-Killer

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die 4 neuen Waffen von Season 2
Warzone: Das neue LMG aus Season 2 könnte die Bren ablösen © Activision (Montage)

In Season 2 von Warzone wurde die Bren deutlich geschwächt. Das neue Whitley-LMG könnte allerdings eine Alternative sein. Mit diesem Setup baut ihr sie.

Santa Monica, Kalifornien – Season 2 von Warzone* ist endlich da und mit ihr eins der größten Updates seit langem. Im Battle Royale von Activision* wurde einiges durchgeschüttelt. Unter anderem wurden viele Waffen generft. Auch die Bren wurde deutlich geschwächt. Das neue LMG „Whitley“ könnte allerdings zu einem echten Bren-Killer werden.
ingame.de verrät, wie aus der neuen Whitley ein echter Bren-Killer in Warzone Season 2 wird.*

Mit dem Start der neuen Saison wurde die Bren erneut generft. Sie verursacht nun weniger Schaden. Entsprechend könnte sie bald von der Spitze der Meta in Warzone* verdrängt werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion