1. Startseite
  2. Netzwelt
  3. Games

Wok-WM: Streamer-Team geht an den Start – Knossi hat einen Plan

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

MontanaBlack, Knossi, Trymacs, unsympathischTV mit Wok-WM Logo
Twitch-Stars machen Wok-WM unsicher – MontanaBlack, Knossi und Co. wollen‘s wissen © imago/instagram/Trymacs/unsplash/ProSieben (Montage)

Knossi bespricht mit UnsympathischTV schon Strategien für die anstehende Wok-WM. Und eine davon beinhaltet einen Bleigürtel für Sascha.

Hamburg – Zum Comeback der Wok-WM auf ProSieben, hat sich der Sender ganz besondere Gäste eingeladen. Denn das Team „World Wide Wok 1“ besteht aus waschechten Twitch-Stars. Natürlich möchten die Streamer auch ihr Können im Eiskanal beweisen und schmieden deshalb schon Pläne zum Sieg. Knossi ist sich allerdings sicher, damit die Strategie auch aufgeht, muss UnsympathischTV auf ein Hilfsmittel zurückgreifen.
ingame.de verrät alles zur Strategie von Knossi zu Wok-WM.

ProSieben feiert das Comeback der Wok-WM und lädt direkt einige Prominente zur Fahrt im Eiskanal ein. Mit dabei ist dieses Jahr das Team „World Wide Wok 1“, welches aus den Twitch-Stars Knossi, UnsympathischTV, Trymacs und MontanaBlack besteht. Um auf dem Eis dann auch ordentlich zu performen, tüfteln Knossi und Sascha während eines Streams schon an einer vielversprechenden Strategie.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion