1. Startseite
  2. Netzwelt

Kamasutra für IT-Freaks

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Kamasutra für IT-Freaks. © Screenshot

Kamasutra ist im ursprünglichen Sinne die Lehre der erotischen Liebe. Dass man diese auch anders interpretieren kann, zeign wir im Kamasutra für IT-Freaks.

Manchem IT-Freak wird nachgesagt, er habe seinen Computer mindestens so gern wie seine Freundin. Wütende Exemplare der weiblichen Spezies behaupten sogar, die Maschinen seinen ihren Männern lieber, weil sie keine Widerworte geben.

Wie dem auch sei. Die Website www.geekwithlaptop.com bietet eine interessante Interpretation des Kamasutras. Nicht etwa zwischen zwei Menschen, sondern zwischen Mensch und Computer.

Für die geplagten Frauen sehen die Bilder zwar eher nach typischer Verzweiflung in Folge stundenlangen Fummeln am falschen Körper aus, doch die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen.

mm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion