1. Startseite
  2. Netzwelt

Modern Warfare 2: Trailer geleakt – Video taucht zu früh auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Der Reveal-Trailer von Modern Warfare 2 wird heute Abend endlich veröffentlicht. Wenige Stunden vorher gab es einen Leak. Der Trailer ist wohl schon zu sehen.

Santa Monica, Kalifornien – Der Reveal-Trailer zu Modern Warfare 2 soll in wenigen Stunden online gehen. Der neue Shooter von Activision soll die Reihe und das Genre an sich völlig umkrempeln. Entsprechend groß ist auch der Hype unter den Fans. Offenbar ist aber etwas schiefgelaufen, denn der Trailer wurde in Teilen schon geleakt. Ingame.de von IPPEN.MEDIA zeigt den geleakten Trailer von Modern Warfare 2.

Name des SpielsCall of Duty: Modern Warfare II
Release28. Oktober 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC (unbestätigt)
GenreFirst-Person Shooter

Modern Warfare 2: Trailer geleakt – erste Clips machen die Runde

Wo ist der Trailer geleakt? Allem Anschein nach wurde der Trailer von Modern Warfare 2 auf Hulu geleakt. Videos dazu kursieren gerade auf Twitter, wo etliche Fans Handy-Aufnahmen teilen. Den gut 15-sekündigen Clip aus dem Trailer von Modern Warfare 2 finden Sie hier:

Ist der geleakte Trailer echt? Das geleakte Video scheint echt zu sein. Auch Insider wie Tom Henderson und TheGhostOfHope – beide sind sehr glaubwürdig – bestätigten dies. Letzterer vermutete jedoch, dass das geleakte Video nicht der Trailer ist, der heute Abend veröffentlicht wird. Anscheinend handelt es sich bei dem geleakten Trailer um eine Werbung, die auf Hulu und anderen Plattformen ausgespielt wird. In einem weiteren Artikel verrät ingame.de, wo Sie den Reveal-Trailer von Modern Warfare 2 schauen könnt. Bei Hulu scheint die Werbung zu früh online gegangen zu sein.

Captain Price schaut neben dem Logo von Modern Warfer 2 in die Kamera
Modern Warfare 2: Trailer-Leak – die ersten Clips kursieren im Internet © Activision (Montage)

Wann kommt der Trailer? Offiziell wird der Reveal-Trailer von Modern Warfare 2 am Abend des 8. Juni veröffentlicht. Das ist aber noch nicht alles. Schon einen Tag später soll es auch das erste Gameplay aus der Kampagne geben. Sie sollten diese zwei Termine als „Call of Duty“-Fan nicht verpassen. Für Modern Warfare 2 werden die kommenden Tage wegweisend.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion